top of page

Über mich

Nach der Lehre als Coiffeuse, führte ich mehrere Jahre einen Damensalon in Winterthur. Danach habe ich den Wohnort gewechselt und arbeitete in der Coiffina in Örlikon, bevor ich etwas kürzer getreten bin, um für meine 3 Kinder da zu sein. Ich arbeitete aber immer noch in einem reduzierten Pensum. Im 2010 konnte ich dann endlich meinen Traum vom eigenen Salon verwirklichen. ​ Ich war schon immer Feuer und Flamme für diesen Beruf, denn die Verschönerung der Kunden liegt mir sehr am Herzen. Ich bilde mich laufend durch Kurse bei Wella weiter. Die Trends erhalte ich durch diverse Events, Messebesuche und Lektüren wie Top Hair etc.   Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Am besten bin ich per SMS erreichbar!   Extras: Langhaar-Aufsteckfrisuren Hochzeit-Frisuren Make-up ​

bottom of page