Über Mich

Nach der Lehre als Coiffeuse, führte ich mehrere Jahre einen Damensalon in Winterthur. Danach habe ich den Wohnort gewechselt und arbeitete in der Coiffina in Örlikon. Dann trat ich etwas kürzer, weil ich für meine 3 Kinder da sein wollte, arbeitete aber immer noch. Im 2010 konnte ich schlussendlich meinen Traum von einem eigenen Salon verwirklichen.
 
Ich war schon immer Feuer und Flamme für diesen Beruf, denn die Verschönerung der Kunden liegt mir sehr am Herzen. Ich bilde mich laufend durch Kurse bei Wella weiter. Die Trends erhalte ich durch diverse Events, Messebesuche (Beauty 4 Messe) und Lektüren wie Top Hair etc.
 
Ich freue mich über jeden Anruf, also greift zum Handy!
Falls ich das Telefon nicht bedienen kann, bin ich auch per SMS erreichbar.
 
Extras:
  • Langhaar-Aufsteckfrisuren
  • Hochzeit-Frisuren und Make-up
  • Workshop
 
Workshop "Wie style ich mein langes Haar"
Bringe mindesten 3 Freundinnen und ich zeige euch Tipps und Tricks, wie Ihr selber mit Aufstecken klar kommt. Knabberzeug und Cüpli inbegriffen!
Einem gemütlichen Abend unter Freunden steht nichts mehr im Wege!

 

Adresse:

Christina Zentner

Spitzackerstrasse 37

8309 Nürensdorf

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag kurzfristig möglich

Samstag nur mit Anmeldung ein Tag im voraus

Anmeldung unter:

076 506 04 23

Auch per SMS möglich!

Falls ich das Natel nicht bedienen kann rufe ich zurück!